Bei welchem Anbieter Auto laden?

D_Z

Ist öfter hier
Wenn wir denn mal unseren ID. Cross haben, hat sich schon jemand Gedanken gemacht bei welchem Anbieter geladen wird ? Meine Überlegung fiel auf EWE GO, die bieten eine Ladekarte kostenlos und ohne monatliche Gebühr an. An den EWE GO Ladesäulen kostet der Kw Strom 52 Cent, an Fremdsäulen 62 Cent.

Moin hier bei uns im Städtchen gibt es noch auf einigen Parkplätzen 22kw Säulen vom Ladeverbund+ da kann man sogar dann länger stehen ohne Blockiergebühr aber nicht bei allen.

Moin Vespa,
das ist ja interessant, aber bedenke du kannst beim ID. Cross nur mit 11 kw laden. Was haben die denn für Preise ?
Hast du keine eigne Wallbox ?

Moin leider nicht habe in dem Haus (gemietet) ein rote 16A und sogar 32 A Steckdose wollte eigentlich an der 16 mit einer mobilen Wallbox laden die muss aber auch laut unserm Netzbetreiber steuerbar sein Enwg 14a ich weiß wo kein Kläger kein Richter ,da wir beide Rentner sind werde ich wohl ,haben ja Zeit über die Orginal VW Ladeziegel Laden 10A.Ach so Preis an der Städtischen Ladesäule 0,42€.Da wir fast nur Kurzstrecke 90% fahren und 10% Landstraße muss ich auch nicht ständig laden.

man kann ja über Nacht laden, dann ist er Morgens voll. Ansonsten Schnell-Laden bietet sich EWE Go an. 52 Cent und bei Fremdanbieter 62 Cent. Kein Abo , nichts. Über App und über Ladekarte. Musst dich nur anmelden

idcross.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben