Der große ID. Cross Bestell- und Wartesaal

stefan

Administrator
Teammitglied
Hallo,

in diesem Thread bieten wir denjenigen, die den ID. Cross bestellt haben oder noch auf ihre Bestellung warten, die Möglichkeit zum Austausch. Hier können wir uns über sämtliche Aspekte im Zusammenhang mit der Lieferung und VW ID. Cross Lieferzeit unterhalten.

Themen können beispielsweise die rechtzeitige Auslieferung, eventuelle Terminverschiebungen oder Verzögerungen aufgrund von Sonderausstattungen und vieles mehr sein.

Der ID. Cross könnte durchaus ein Renner werden. Wenn ich aber an die im Moment üblichen Lieferzeiten der anderen Modelle denke, graut es mir. Wäre echt interessiert an dem Cross. Aber 7-12 ??? Monate auf ein Auto warten ist indiskutabel. Wenn es der kränkelnde VW Konzern nicht schafft genau da nach zu bessern, geht es meiner Meinung nach schief.

Das ist richtig. Aber bei Artikeln in dieser Preisklasse(und darunter auch), seh ich mir es sehr gerne vorab live an und probiere es teilweise sogar aus. Da stellt sich dann die Frage wieviele Leute sich das ungelegte Ei aufgrund von Bildern und Videos bestellen.

Habe meinen ID. Cross am Dienstag (4. August) bestellt, und mir wurde ein unverbindliches Lieferdatum von Januar 2027 genannt. Abholung in Wolfsburg.

Zum Vergleich: beim ID 3 Neo wärs Juli 2027 geworden.
😮

Bei mir wurde auch Jan/27 genannt Style mit allen 20“ Felgen nur Soundsystem weg gelassen mir hat im TRoc auch das normale gereicht.Farbe weiß wie immer.

Ah ja. Bei mir wird es auch der Style aber mit Sound und Ganzjahresreifen (18"). Hoffe, das blau sieht in echt genauso schön aus, wie im Internet.

Mal ob im Januar noch was im Fördertöpfchen drinne ist irgendwo gelesen zu haben das schon über 100000 Anträge eingegangen sind.

idcross.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben