Vorstellung

Vespa

Ist öfter hier
Erster đŸ«ŁđŸ˜†habe mich schon mal angemeldet fahre zur Zeit noch den T ROC 2,0tsi 4motion, der ID. Cross könnte der nĂ€chste sein gefĂ€llt mir sehr gut besonders der Innenraum was ich bisher gesehen habe,schaun wir mal.

Guten Morgen letze Woche einen bestellt Style Liefertermin Jan/27 wie heißt es immer volle HĂŒtte habe nur Harman und Cardon nicht bestellt.Hatte im TRoc auch auf das Beats System verzichtet mir reicht das serienmĂ€ĂŸige.

Moin
bist ja mutig gleich zu bestellen. Ich werde den ID. Cross leasen, möchte ihn mir aber vorher gerne noch "Live" angucken.

Moin, mein Name ist Doris und ich komme aus Niedersachsen. Habe auch blind einen ID. Cross Style im Leasing bestellt am 22.07. Hoffe auf regen Austausch mit euch. LG

Hallo,wir haben am 23.9. einen ID. Cross Style bestellt. Wir hatten zwar einen id Polo auf dem Schirm. Als Liefertermin vom Polo wurde uns der August genannt. Das war uns zu lang,da haben wir uns kurz entschlossen fĂŒr den ID. Cross entschieden,
ID. Cross in clear blue metallic
Allwetterreifen
Winterpaket
Infotainment Paket pro
Netzkabel fĂŒr Haushalts Steckdose
Als Liefertermin wurde uns MĂ€rz/April genannt.

Moin Oldy,
wann hast du denn deinen ID. Cross bestellt ? Ich war am 17.08.2026 beim HĂ€ndler, Liefertermin bei mir ist der 31.03.2027, bzw April.

Hallo D-Z Wir haben unseren ID. Cross letzte Woche am 23.9 bestellt. Ein konkretes Datum wurde uns nicht genannt. Nur die Spanne MĂ€rz/April.

idcross.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
ZurĂŒck
Oben